„Die Piratenbraut“ aus dem Jahr 1950 findet erstmals seinen Weg auf Blu-ray | Universal Pictures | 15.03.2021

Die Piratenbraut Film 1950 erstmals auf Blu-ray shop kaufen Artikelbild

Der Film „Die Piratenbraut“ aus dem Jahr 1950, findet am 6. Mai 2021 erstmals seinen Weg auf Blu-ray.

So langsam nähern sich die Filmstudios auch an Klassiker heran, die schon ein paar Jährchen mehr auf dem Rücken haben und bringen diese in neuer Qualität auf Blu-ray in den Handel. In diesem Fall geht es um den Film von Regisseur Frederick de Cordova, „Die Piratenbraut“ aus dem Jahr 1950. Ab dem 6. Mai 2021 kann man den Film jetzt auf Blu-ray im heimischen Wohnzimmer anschauen.

Inhalt

Deborah McCoy (De Carlo) ist eine blinde Passagierin auf einem Weg nach New Orleans, als das Schiff auf dem sie sich versteckt hält von dem berüchtigten Piraten Frederic Baptiste (Friend) überfallen wird. Die Crew des Schiffes wird auf Beibooten im Meer zurück gelassen, Deborah allerdings wird als Gefangene genommen und kommt erst in New Orleans auf freien Fuß. Dort angekommen schafft sie es auf eine Schule, die Künstlerinnen und Gesellschafterinnen ausbildet. Als sie Monate später ihren ersten Auftrag auf einer Gesellschaftsparty annimmt, stellt sie mit Überraschung fest, dass der dort hoch angesehene Kapitäns Robert Kingston, der Piratenkapitän Baptiste ist. Und auch er erkennt Deborah wieder, dem sie verspricht, seine wahre Identität nicht zu verraten. Doch es kommt noch mehr auf die beiden Geheimnisträger zu, denn die Verlobte von Robert Kingston tut sich mit seinem Feind zusammen, der es auf seine Flotte abgesehen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=Ff_kZVtA0vo

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 624

Schreibe einen Kommentar