„DIE REISE SEINES LEBENS“ – Jetzt im Handel verfügbar | Koch Films | 27.09.2020

DIE REISE SEINES LEBENS 2019 Film Kaufen Shop News Trailer Kritik

In dem Film „DIE REISE SEINES LEBENS“ erleben wir seit dem 24. September 2020 einen großartigen Burt Reynolds auf DVD und Blu-ray.

Regisseur Adam Rifkin schuf mit „DIE REISE SEINES LEBENS“ eine tiefgreifende und universelle Geschichte über das Jungsein, das Altwerden und die wertvollen Momente dazwischen. Er schaffte es mit Burt Reynolds und Ariel Winter zwei Schauspieler zu finden, deren Chemie perfekt miteinander harmoniert. Neben den beiden sehen in „DIE REISE SEINES LEBENS“ wir auch Ellar Coltrane und Chevy Chase.

Inhalt

Vic war einmal ein erfolgreicher Filmheld. Doch diese Zeiten sind vorbei. Er hat viel erlebt, gute wie schlechte Sachen und blickt auf seine lange Karriere zurück. Eines Tages trifft er auf Vic, eine junge Frau, die ihm mit ihrer unkonventionellen Art den Spiegel vorhält. Zwischen Vic und Lil entwickelt sich eine generationsübergreifende Freundschaft und so merken beide, dass es um mehr als Glanz und Gloria im Leben geht.

© Bilder & Trailer: Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 693

Schreibe einen Kommentar