Die Spannung steigt, denn der nächste exklusive Special Look Clip von BLACK WIDOW ist online | Marvel Deutschland | Walt Disney

Black Widow 2020 Shop Film kaufen

Nach dem letzten Special Clip, in dem BLACK WIDOW auf ihre Familie traf, ist es nun Zeit, sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Nicht mehr lange, und die Zuschauer können sich auf ein besonderes Wiedersehen mit einem ihrer Lieblinge freuen.

Am 30. April 2020 bekommt Scarlett Johansson als Natasha Romanoff nun endlich ihren großen Solo-Auftritt auf der großen Leinwand. In „BLACK WIDOW“ erfahren wir mehr über die kühle Super-Frau, die den Avengern schon so manches Mal zur Seite stand. Woher kommt sie? Wo hat sie SO kämpfen gelernt? Wer ist ihre Familie? Und genau diese Fragen werden wir dann hoffentlich beantwortet bekommen.

Auch werden wir uns natürlich auf ein paar MCU-Newcomer freuen dürfen, wie David Harbour als Alexei aka The Red Guardian, Florence Pugh als Yelena, O-T Fagbenle als Mason und Rachel Weisz als Melina. Wir sind gespannt, was unter der Regie von Cate Shortland entstanden ist. “BLACK WIDOW” ist zeitlich angelegt zwischen den Filmen “The First Avenger: Civil War” und “Avengers: Infinity War” und soll laut Aussage von Regisseurin Cate Shortland aus dem typischen Marvel Style ausbrechen. Neben ihrer Familie werden wir natürlich auch einen neuen Gegner von Natasha kennenlernen. Gespannt sind wir auf alle Fälle, wie sich “BLACK WIDOW” in das bestehende Marvel Universum einfügen wird.

©Marvel/Walt Disney Company

Bewertungen: 4.9 / 5. 554

Schreibe einen Kommentar