Die Transformers sollen animiert auf die große Leinwand zurückkehren | 30.04.2020

Transformers-Film-Animierter Kinofilm 2021 Artikelbild

Regisseur, Autor und Oscar Gewinner Josh Cooley soll die „Transformers“ nach einem Drehbuch der „Ant-Man and the Wasp“ Autoren, zurück auf die große Leinwand bringen.

Laut dem Hollywood Reporter wurde Regisseur Josh Cooley („Toy Story 4“) damit beauftragt, dass Transformers Franchise nun in animierter Form zurück auf die Kinoleinwände zu bringen. Dies nach einem Drehbuch der Autoren Andrew Barrer und Gabriel Ferrari, die bereits das Script zu Marvels „Ant-Man and the Wasp“ verfassten. Entertainment One, Hasbro’s Entertainment Studio und Paramount Animation, werden das kommende Transformers Abenteuer produzieren.

Ersten Informationen nach soll sich die Geschichte noch vor dem ersten Live-Action Film mit Shia LaBeouf („Borg McEnroe“, „Disturbia“), Megan Fox („Teenage Mutant Ninja Turtles“) und Josh Duhamel („Love Simon“) aus dem Jahr 2007, abspielen. Dabei soll die Ursprungs-Geschichte des einst heldenhaften Megatron erzählt werden und wie es zu dem Konflikt zwischen den eigentlich friedensliebenden Autobots und den kämpferischen Decepticons gekommen ist. Nach diesen Infos wird uns Oscar Gewinner Josh Cooley, somit wohl eine Origin-Story präsentieren.

Quelle: Hollywoodreporter.com
© Bilder: ‚Transformers: The Last Knight‘ (2017) – Paramount Pictures

Bewertungen: 4.9 / 5. 945

Schreibe einen Kommentar