Doctor Who – Staffel 1 – 13 Folgen und ein dickes Plus an Bonus | Polyband

Christopher Eccleston verkörpert die neunte Inkarnation des Doktors in „Doctor Who – Staffel 1“. Fernsehpremiere war im März 2005. Die Serie wurde sehr erfolgreich, da die Zuschauer die Verkörperung seines Doktors sehr mochten. Die Darstellung des Doktors, ein wenig überlegen, exzentrisch und mit einem seht trockenen Humor ausgestattet, kam beim Zuschauer enorm an. Leider verließ Eccleston bereits nach der ersten Staffel die Serie. Doch er war eindeutig ein Indikator dafür, dass die neuen Folgen ein großer Erfolg wurden und die Serie neu belebt wurde.

Nun bringt Polyband „Doctor Who – Staffel 1” mit all seinen 13 Folgen plus über 2 Stunden Bonusmaterial auf DVD am 24. April 2020 in den Handel.

Inhalt: Rose (Billie Piper) lebt in London und arbeitet dort in einem kleinen Laden des ansässigen Kaufhauses. Eines Abends wird sie beim Gang in den Keller des Kaufhauses von einer lebenden Schaufensterpuppe angegriffen. Doch zum Glück naht Rettung. Der geheimnisvolle Mann (Christopher Eccleston), der ihr geholfen hat, nennt sich „Der DOCTOR“. Er erzählt ihr, dass er ein Timelord ist und mit seiner TARDIS, die aussieht wie eine Telefonzelle, durch Raum und Zeit reist. Rose ist neugierig und nimmt das Angebot, ihn zu begleiten, an.

Doctor Who - Staffel 1 Serie 2005 kaufen Shop

DVD
2005 | FSK ab 12 Jahre | VÖ: 24.04.2020
Originaltitel:  Doctor Who
Regie: Keith Boak
Darsteller: Billie Piper, Christopher Eccleston
Laufzeit:  ca. 575 Minuten plus 2 Stunden Bonus
Bildformate:  16:9 / 1.78:1
Tonformate:  Deutsch: DD 2.0, Englisch DD 5.1
Untertitel:  Deutsch, Englisch
Bonusinfo: 2 Stunden Bonusmaterial

Bewertungen: 4.8 / 5. 929

Schreibe einen Kommentar