„DOCTOR WHO – VIERTER DOKTOR – MEGLOS“ Mediabook jetzt im Handel | Pandastorm Pictures | 28.02.2021

DOCTOR WHO - VIERTER DOKTOR - MEGLOS Mediabook Limited Collectors Edition shop kaufen Artikelbild

Der neue Doktor ist auf dem Weg! Seit dem 26. Februar 2021 ist „DOCTOR WHO – VIERTER DOKTOR – MEGLOS“ als Limited Mediabook Edition im Handel erhältlich.

Da kommt er schon, der neue Doktor ist auf dem Weg in unsere Heimkinos und das als Limited Mediabook Edition. Am 26. März 2021 kann man dann auch die Blu-ray und die DVD von „DOCTOR WHO – VIERTER DOKTOR – MEGLOS“ erwerben.

Inhalt

Der Dodekaeder ist ein geheimnisvolles Artefakt, aus dem der Planet Tigella seine Energie gewinnt. Doch es kommt immer wieder zu Fluktuationen, sodass der Herrscher des Planeten, Zastor, die Hilfe seines alten Freundes den Doktor benötigt. Doch der steckt mit seiner Begleiterin Romana in einer Zeitschleife fest. Zu allem Überfluss taucht auf Tigella der böse Meglos auf, der ein Doppelgänger des Zeitreisenden ist und die Macht über die gesamte Galaxis gewinnen will. Dazu braucht er nur noch den Dodekaeders.

© Bilder und Trailer: Pandastorm Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 933

Schreibe einen Kommentar