„DOG – DAS GLÜCK HAT VIER PFOTEN“ mit Channing Tatum ab Mai im Kino und ab September auf Blu-ray und DVD | LEONINE

DOG - DAS GLÜCK HAT VIER PFOTEN Film 2022 Kino Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

Channing Tatum wird uns in „DOG – DAS GLÜCK HAT VIER PFOTEN“ ab dem 19. Mai 2022 im Kino und ab dem 2. September auf Blu-ray und DVD erfreuen.

DOG - DAS GLÜCK HAT VIER PFOTEN Film 2022 Blu-ray COver shop kaufen
Hier bestellen!

Gerade können wir Channing Tatum zusammen mit Sandra Bullock über die Kinobühne huschen sehen, da kündigt sich mit „DOG – DAS GLÜCK HAT VIER PFOTEN“ bereits der nächste Kinofilm des Schauspielers an. Dabei übernahm er zusammen mit Reid Carolin auch gleich noch die Regie. Der eigentliche Hauptdarsteller ist aber eigentlich mit der belgischen Malinois-Hündin jemand mit etwas mehr Fell an den Beinen. Und jeder Menge Flausen bringt sie zudem auch noch mit ans Set, die Tatum in lustige wie auch prekäre Situationen führen werden. Inspiriert wurde Tanum dabei von seiner eigenen Hündin, bei der 2018 Krebs im Endstadium diagnostiziert wurde. Daher begab sich der Schauspieler mit seiner Hundedame Lulu damals auf eine Rundreise, die die beiden an der Pazifikküste entlang führte. Danach stand der Plan für „DOG – DAS GLÜCK HAT VIER PFOTEN“ im Kalender.

Wie sich Channing Tatum zusammen mit der eigenwilligen Hündin Lulu so durch die Gegend schlägt, können wir ab dem 19. Mai 2022 in den großen und kleinen Kinosälen sehen. Aber auch der Heimkinomarkt wird schon bald mit „DOG – DAS GLÜCK HAT VIER PFOTEN“ bestückt werden, denn der Verkauf der Blu-ray und der DVD soll bereits am 2. September 2022 sein. Der Trailer zum Film macht auf jeden Fall Lust auf mehr Hund!

Inhalt

Lulu ist eine belgische Malinois-Hündin, die für lange Zeit im militärischen Dienst an der Seite von Sergiant Rodrigues gedient hat. Als dieser stirbt, soll seine Hündin beim Begräbnis nicht fehlen. Doch der eigenwillige Hund macht vielen das Leben lieber schwerer, als zu tun, was man ihr sagt. Jackson Briggs hingegen will seinem Leben wieder einen Sinn geben und nimmt daher die Aufgabe des Hundebegleiters an. Auch auf die Warnung hin, dass das fellige Wesen unberechenbar ist, was er recht bald selbst herausfinden wird. Doch nach unzählig gebrochenen Regeln, jeder Menge witzigen Situationen und vielen gegenseitigen Anfeindungen, werden die beiden unzertrennlich.

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 871

Schreibe einen Kommentar