Dolph Lundgren im Action-Thriller „ACCELERATION – GEGEN DIE ZEIT“ | Sony Pictures |

Acceleration - Gegen die Zeit [Blu-ray] Artikelbild

„ACCELERATION – GEGEN DIE ZEIT“ ist ein amerikanischer Actionfilm aus dem Jahr 2019 von den Regisseuren Michael Merino und Daniel Zirilli. In dem Thriller spielen Dolph Lundgren, Natalie Burn, Chuck Liddell, Sean Patrick Flanery und Danny Trejo in einer Nebenrolle mit.

Sony Pictures bringt „ACCELERATION – GEGEN DIE ZEIT“ jetzt direkt auf Blu-ray und DVD am 2. Juli 2020 in den Kaufhandel. Natürlich kann man den Film bereits vorbestellen.

Inhalt: Vladik ist ein Gangsterboss in Los Angeles, der sein Geld mit illegalem Glücksspiel, Waffen- und Mädchenhandel macht. Aber er ist auch misstrauisch, denn er vermutet einen Spion in seinen eigenen Reihen. Ganz oben auf seiner Misstrauensliste steht Rhona, die er des Verrats bezichtigt. Daher beschließt er ihren Sohn zu entführen, um sie auf Linie zu halten. Doch er hat das Spiel ohne der Kraft der Liebe einer Mutter zu ihrem Kind gemacht. Die hingegen muss kooperieren, denn in dieser Nacht geht es um alles oder nichts. Vladiks hinterhältiger Plan darf nicht aufgehen.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 706

Schreibe einen Kommentar