„Don’t Go – Zwischen Leben und Tod“ – Spannender Mystery-Thriller jetzt im Handel | Lighthouse Home Entertainment

Don’t Go - Zwischen Leben und Tod Film 2022 Blu-ray DVD Trailer Artikelbild

„Don’t Go – Zwischen Leben und Tod“ ist ein spannender Mystery-Thriller, der seit dem heutigen dem 22. April 2022 auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich ist.

Don’t Go - Zwischen Leben und Tod Film 2022 Blu-ray COver shop kaufen
Hier bestellen!

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, dann bricht einem der Boden unter den Füßen zusammen. Man verliert den Halt und denn Sinn, warum man selbst noch am Leben ist. Dies vor allem, wenn es das eigene Kind betrifft. Regisseur David Gleeson geht in „Don’t Go – Zwischen Leben und Tod“ dem Thema nach und versucht das Außergewöhnliche herauszufordern. Denn es gibt mehr zwischen den Welten, es gibt was wir kennen und wissen, bzw. was wir nicht wissen und manchmal eben nur spüren können. Aber ist es deswegen weniger wahr nur weil wir es nicht sehen können? Herausgekommen ist dabei ein spannender Mystery-Thriller, den Gleeson mit Stephen Dorff („Blade“) und Melissa George („Die Sinnlichkeit des Schmetterlings“) in den Hauptrollen besetzen konnte. Die junge Molly wird von Grace Farrell gespielt, die mit diesem Film ihr Debüt gab. In weiteren Rollen sehen wir unter anderem Simon Delaney („Conjuring 2“), Aoibhinn McGinnity („Jimi: All Is By My Side“) und Gavin O’Connor („The Alienist – Die Einkreisung“).

Ab dem heutigen 22. April 2022 ist „Don’t Go – Zwischen Leben und Tod“ auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

Inhalt

Bei einem tödlichen Bootsunfall verlieren Ben (Stephen Dorff) und seine Frau Hazel (Melissa George) ihre junge Tochter Molly (Grace Farrell). Dies traumatisiert die Eltern so, dass sie sich in einem alten irischen Hotel zurückziehen um Abstand zu gewinnen. Doch Ben hat immer wieder den gleichen Traum in dem er versucht, seine Tochter zu retten. Er glaubt, dass er dadurch seine Tochter zurück holen kann. Hazel, die langsam beginnt am Verstand ihres Mannes zu zweifeln hat Angst, dass sie auch ihn verlieren wird, da er sich immer mehr in seiner eigenen Realität zu verlieren scheint. Oder hat er am Ende doch etwa Recht?

© Bilder und Trailer: Lighthouse Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 564

Schreibe einen Kommentar