DOWN WITH LOVE – Zum Teufel mit der Liebe – Renée Zellweger und Ewan McGregor im turbulenten Kampf der Geschlechter auf Blu-ray und DVD im Handel | justbrige entertainment GmbH

Down with Love News Artikelbild

„Schmacht, Seufz, Verträumtsein“ was waren sie nicht herrlich, die hinreißenden Doris-Day- Rock-Hudson-Komödien aus den 60er Jahren. Und ehrlich, ein bisschen vermisst man diese leicht beschwingten Gute-Laune-Schmacht-Romanzen. Das hat sich auch Regisseur Peyton Reed gedacht und die bezaubernde Romantik-Komödie „DOWN WITH LOVE – Zum Teufel mit der Liebe“ gedreht. In diesem turbulenten Kampf der Geschlechter dürfen wir Renée Zellweger und Ewan McGregor in den Hauptrollen erleben. So bringen die beiden Schauspieler mit viel Dialogwitz und jeder Menge Überraschungen eine lockere, gelöste Stimmung zu Tage und zeigen, dass Dinge eigentlich nie so sind, wie sie scheinen. Dazu trägt auch Golden Globe Gewinnerin Sarah Paulson bei.

Down with Love News Szenenbild001Im Jahr 1963 plädiert die Autorin Barbara Novak (Renée Zellweger) mitten in News York in ihrem Buch „Down with Love – Zum Teufel mit der Liebe“ offen für Sex ohne Liebe und Gleichberechtigung der Frau. Das ist natürlich für den Playboy und Starjournalisten Catcher Block (Ewan McGregor) das gefundene fressen. Sieht er diese Thesen doch als reine Provokation an. Und so beschließt er einen hinterhältigen Plan: Er wird als schüchterner Astronaut versuchen, Barbara zu erobern und sie dann öffentlich zu blamieren. Doch so leicht lässt sie sich nicht täuschen.

Wer ein paar beschwingte Augenblicke wieder in die sechziger Jahre abtauchen möchte, der hat ab dem 16. August 2019 die Möglichkeit, „DOWN WITH LOVE – Zum Teufel mit der Liebe“ erstmals in Deutschland auf Blu-ray oder als Standart-DVD im Handel zu erwerben.

Down witch Love News BD Cover

 

 

 

Down witch Love News DVD Cover

 

Bewertungen: 4.6 / 5. 539

Schreibe einen Kommentar