„DOWNHILL“ Der etwas andere Katastrophenfilm | 20th Century Studios | Walt Disney | 18.03.2020

Downhill der etwas andere Katastrophen film Filme 2020 Artikelbild

„DOWNHILL“ ist der etwas andere Katastrophenfilm, inszeniert von Nat Faxon und Jim Rash, nach dem Drehbuch von Jesse Armstrong, Faxon und Rash.

Downhill der etwas andere Katastrophen film Filme 2020 Kino Plakat

Der Film ist die amerikanische Variante vom bereits 2014 veröffentlichten schwedischen Film „Höhere Gewalt“. Dabei setzt die Neuinterpretation eher auf Comedy als auf Drama. In den Hauptrollen sehen wir Julia Louis-Dreyfus, Will Ferrell, Zach Woods, Zoë Chao, Miranda Otto und Kristofer Hivju. Ein Termin für den Kinostart steht bislang noch nicht fest.

Inhalt: Während eines Familien-Skiurlaubs in den Alpen entkommen Pete und Billie Stanton mit ihren zwei Söhnen nur knapp einer Lawine. Doch ihr Leben wird dadurch gehörig durcheinander gewirbelt, denn als die Lawine auf sie zurollt, schützt Billie sich und ihre Söhne, während Pete sich mit dem Handy davon macht. Die Lawine war nur eine ungefährliche Staublawine, doch die Reaktion von Pete lässt Billie an ihm und ihrer Beziehung zweifeln.

© Bilder und Trailer: 20th Century Studios | Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 741

Schreibe einen Kommentar