Erster Trailer zu „DRAGON SOLDIERS“ Elite gegen Urzeit | WVG | Splendid Film | 06.05.2020

Dragon Soldiers [Blu-ray] Artikelbild Film 2020

Splendid Film hat den Trailer zu „DRAGON SOLDIERS“ veröffentlicht, den wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

„DRAGON SOLDIERS“ aus dem Jahre 2020 ist ein Creature-Feature-Spektakel der besonderen Art. Dabei treffen mittelalterliche Urgewalten auf tapfere Kriegsveteranen. Regisseur des Spektakels war Hank Braxtan, das Drehbuch dazu schrieb Dan Sinclair. Als Darsteller sehen wir Ruben Pla („Insidious“), Antuone Torbert („Karate Kill“), Motown Maurice („Snake Outta Compton“) und Arielle Brachfeld („Chemical Peel“).

Dragon Soldiers Film 2020 [Blu-ray] cover shop kaufen
Hier bestellen!

Ab dem 26. Juni 2020 kann man „DRAGON SOLDIERS“ dann als DVD und als Blu-ray auch gemütlich im Wohnzimmer anschauen, denn dann kommt er erstmals in den Verkaufshandel.

Inhalt: In einem kleinen US-Städtchens geschehen merkwürdige Dinge. Immer wieder verschwinden Menschen in dem nahegelegenem Wald und kommen nicht wieder. Selbst die Suchtrupps, die nach den Vermissten suchen, kommen nicht wieder. Daraufhin bittet der Bürgermeister eine Gruppe Elitesoldaten um Hilfe, um nachzuforschen wo die Leute sind und was in dem Wald vor sich geht. Diese merken sehr schnell, dass nicht nur normale Tiere in dem Wald heimisch sind, sondern auch ein monströses Urzeitmonster, was einem Drachen sehr ähnlich sieht, sein Unwesen treibt. So scheint an den alten Geschichten, die man sich im Ort erzählt doch mehr dran zu sein, als allen lieb ist. Die kriegserprobten Kameraden der Elitegruppe haben auf jeden Fall alle Hände voll zu tun, um dem vermeintlichen Fabelwesen den gar auszumachen, wenn sie es denn schaffen sollten.

© Bilder und Trailer: WVG | Splendid Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 435

Schreibe einen Kommentar