Dritter Trailer zum Superhelden-Epos „The Batman“ online | Warner Bros. | 24.01.2022

The Batman Film 2022 Kino Trailer DVD Blu-ray 4K UHD Artikelbild

Der neue dritte Trailer zum Superhelden-Epos „The Batman“, der Anfang März 2022 in den deutschen Kinos starten soll, ist jetzt online.

The Batman Film 2022 Kino Plakat
Bald im Kino

Inszeniert wurde „The Batman“ von Regisseur Matt Reeves, der für die Rolle der schwarz-maskierten Fledermaus dieses Mal Robert Pattinson („Der Leuchtturm“) gewinnen konnte. In weiteren Rollen werden wir unter anderem Zoë Kravitz („Mad Max: Fury Road“) als Catwoman, Colin Farrell („Code Ava“) als den Pinguin, John Turturro („Jesus Rolls“) als Carmine Falcone und Paul Dano („Swiss Army Man“) als Edward Nashton alias Riddler zu sehen bekommen. Außerdem sind mit dabei: Peter Sarsgaard („Die glorreichen Sieben“) als Staatsanwalt Gil Colson, Jayme Lawson („Farewell Amor“) als Bürgermeisterkandidatin Bella Reál sowie Andy Serkis („Black Panther“). Wer den Trailer kennt, dem ist auf jeden Fall klar, der neue Batman einer der dunkelsten seiner Art werden wird.

Ab dem 3. März 2022 soll es dann soweit sein, dass wir „The Batman“ in den großen Lichtspielhäusern ansehen können, sofern diese bis dahin offen bleiben dürfen.

Inhalt

Bruce Wayne streift schon seit zwei Jahren getarnt als Batman durch Gotham City, um die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken zu versetzen. Er ist ein einsamer Rächer und nur zwei Menschen, Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant James Gordon (Jeffrey Wright) kennen seine wahre Identität. Dabei kämpft er im Verborgenen gegen ein korruptes Netzwerk von Beamten und hochrangigen Persönlichkeiten an. Als einige sadistische Anschläge auf die Elite Gothams verübt werden, führt dies den schwarzen Rächer tief in den Untergrund der Stadt.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 761

Schreibe einen Kommentar