„Du Hättest Gehen Sollen“ mit Kevin Bacon ab heute auf Blu-ray und DVD | Universal Pictures | 29.10.2020

Du hättest gehen sollen Kevin bacon Film 2020 Blu-ray DVD Verkauf shop kaufen Artikelbild

Der Thriller „Du Hättest Gehen Sollen“ mit Kevin Bacon und Amanda Seyfried ist seit dem heutigen 29. Oktober 2020 direkt auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

In Amerika kam der Film im Juni 2020 als Video on Demand in den Handel und auch hierzulande hat der Film keine Kinoauswertung bekommen, sondern wandert heute direkt in den Handel.

In „Du Hättest Gehen Sollen“ hätte Bacon sein Urlaubsidyll wohl besser früher als später wieder verlassen sollen. In Blumhouse neustem übernatürlichen Thriller „Du Hättest Gehen Sollen“ (original: You should have left) wird Darsteller Kevin Bacon („Footloose“) von einem Haus in den Wahnsinn getrieben.

Inhalt

Kevin Bacon spielt Theo Conroy, einen recht erfolgreichen Mann mittleren Alters. Seine Ehe mit seiner jüngeren Frau Susanna, gespielt von Amanda Seyfried („Mama Mia, here we go again“) ist kurz vorm Scheitern. Die Schatten seiner Vergangenheit und seine Eifersucht zerstören nach und nach seine Ehe, es ist Zeit für einen Neubeginn. So bucht er für sich, seine Frau und ihre gemeinsame sechsjährige Tochter Ella, gespielt von Avery Essex („Modern Family“) einen idyllischen Urlaub auf dem walisischen Land. Das zwar abgelegene, aber dennoch atemberaubende Haus, scheint der perfekte Ort für den Familienrückzug zu sein. Doch plötzlich fallen Theo merkwürdige Dinge in dem Haus auf, irgendetwas scheint hier nicht zu stimmen. Wie kann zum Beispiel ein Haus innen größer als außen sein? Auch erscheinen Theo Warnungen, die ihn dazu bewegen sollen das Haus zu verlassen. Diese ignoriert er bis der geheimnisvolle Schreiber dieser Mitteilungen nur noch eine für ihn hat und zwar diese, dass es nun zu spät sei das Haus zu verlassen…

© Trailer und Bilder: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 851

Schreibe einen Kommentar