Düsterer Thriller „Infected – Tödlicher Virus“ kommt in den Handel | Lighthouse Home Entertainment

Infected Tödlicher Virus Artiklebild

In der Kleinstadt Sugar Grove kommt es zu mehreren Morden. Schnell ist klar, dass es sich um einen Serientäter handelt. Da der Sheriff des Ortes nicht weiter kommt in seinen Ermittlungen, soll die Journalistin Melissa Crawford der Sache ein wenig auf den Grund gehen. Dabei trifft sie auf erheblichen Widerstand bei den örtlichen Behörden.

Hier bestellen!

Als sie dann herausfindet, dass mehrere Jahre zuvor eine Epidemie in dem Or ausgebrochen war und die Behörden alle Teenager in Quarantäne gesteckt haben, scheint sie dem dunklen Geheimnis der Stadt ein Stückweit näher gekommen zu sein. Aber was versuchte die US-Regierung damals zu vertuschen? Die Seuche wurde eingedämmt, aber es gibt keine Aufzeichnungen darüber, was denn eigentlich der Grund der Epidemie war und was für Gegenmaßnahmen ergriffen wurden.

Mit „Infected – Tödlicher Virus“ kommt am 24. Januar 2020 ein spannender Thriller in den Handel, der auch Elemente aus dem Horror-Genre implementiert hat. Zur Kaufauswahl steht die DVD und die klassische Blu-ray. Einen ersten Einblick in den Film bietet wie immer folgender Trailer:

Hier bestellen!

Bewertungen: 4.8 / 5. 489

Schreibe einen Kommentar