Ein Mops zum Verlieben: Im Oktober auf DVD und Blu-ray verfügbar | Atlas Film

Ein Mops zum Verlieben Film

Plötzlich ist ein Vierbeiner da, um den sich die junge Sarah kümmern muss – und stellt ihr Leben in jeder Hinsicht auf den Kopf. Die britische Komödie „Ein Mops zum Verlieben“ bereitet sich auf den Heimkino-Start im Herbst vor.

„Ein Mops zum Verlieben“ ist einer der Filme, die nicht in den deutschen Kinos zu sehen waren. Die humorvolle Familienunterhaltung bringt mit Schauspielern wie Gemma Jones, Jennifer Saunders und Adrian Scarborough ein paar der bekanntesten Stars der britischen Komödie vor der Kamera zusammen. Dazu kommen mit Ed Skrein einer der Protagonisten aus der Erfolgsserie „Game of Thrones“ sowie Hauptdarstellerin Beattie Edmondson als Shootingstar hinzu. Am 11. Oktober wird der Film auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Vorbestellungen sind bereits jetzt möglich.

Inhalt: Was für ein Chaos! Das Leben von Sarah (Beattie Edmondson) wird aktuell völlig durcheinandergewirbelt. Den Anfang macht ihr Freund – oder besser: Ihr Ex-Freund, denn er hat sie gerade für eine andere verlassen. Außerdem beginnt sie in Kürze ihren neuen Job als Lehrerin und dafür gilt es noch einiges an Vorbereitung zu leisten. Zu allem Überfluss soll sie sich an einem Charity-Lauf beteiligen. Um dafür fit zu werden, steht ihr noch viel Trainingsarbeit bevor.

Da kommt ihr Patrick denkbar ungelegen. Patrick ist ein unwahrscheinlich verwöhnter Mops, den ihr ihre Großmutter vererbt hat. Jetzt soll sich Sarah um den Vierbeiner kümmern. Die nächste Stufe des Chaos ist damit erreicht. Und ihr neuer Mitbewohner erweist sich nicht gerade als pflegeleicht. Dabei frisst er eigentlich alles – nur eben nicht das, was ihm sein Frauchen vorsetzt. Und dann ist da noch sein lautes Schnarchen und wenn er sich vernachlässigt fühlt, lässt er das allzu gern an den Möbeln aus. Ein Gutes scheint Patrick aber dennoch an sich zu haben: Er ist offenbar der Schlüssel zu Sarahs Liebe des Lebens.

Bewertungen: 4.8 / 5. 606

Schreibe einen Kommentar