Einfühlsames Familiendrama „Joe Bell“ kommt im Dezember auf DVD und Blu-ray in den Handel | LEONINE | 18.10.2021

Joe Bell Film 2021 Blu-ray DVD Trailer Artikelbild

Einfühlsames Familiendrama „Joe Bell“, mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle, kommt am 10. Dezember 2021 auf DVD und Blu-ray in den Handel.

„Joe Bell“ wurde von Regisseur Reinaldo Marcus Green nach dem Drehbuch von Larry McMurtry und Diana Ossana inszeniert. Dabei beruht die Geschichte auf wahren Tatsachen, die sich im Jahr 2013 in Oregon zugetragen haben. Nach dem Suizid seines Sohnes, machte sich sein Vater auf, um über 5000 Meilen durch Amerika zu gehen, um auf die Folgen von Mobbing aufmerksam zu machen. In den Hauptrollen können wir unter anderem Mark Wahlberg („Ted 2“), Reid Miller („Santa Jaws“), Connie Britton („Promising Young Woman“), Gary Sinise („I Still Believe“) und Morgan Lily („X-Men: Erste Entscheidung“) sehen.

Am 10. Dezember 2021 kommt „Joe Bell“ auf DVD und Blu-ray in den Verkauf. Vorbestellungen sind aber schon jetzt möglich.

Inhalt

Jadin Bell (Reid Miller) ist ein 15-jähriger Teenager, der es nicht leicht hat im leben. Nicht nur, dass er, wie so viele Gleichaltrige auch, durch die Pubertät stolpert, er ist zudem auch noch schwul. Was sein Dasein immer schwieriger werden lässt. So wird er von seinen Mitschülern immer öfter angefeindet und gemobbt. So lange, bis er einen anderen Ausweg daraus findet. Jadins Vater Joe Bell (Mark Wahlberg) hingegen, ist nicht nur das Gegenteil von Schwul, er zeigt diese Männlichkeit auch, ohne darauf einzugehen, was sein Sohn im Gegenzug dazu für eine persönliche Hölle durchlebt. Nach dem Drama um seinen Sohn macht sich Joe auf, um zu Fuß durch Amerika zu gehen und auf seinem Weg jedem davon zu erzählen, was für schreckliche Auswirkungen Mobbing haben kann. An seiner Seite Jadin.

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 603

Schreibe einen Kommentar