„El Camino: Ein Breaking Bad-Film“ erscheint im November auf DVD und Blu-ray | Sony Pictures | Netflix | 09.10.2020

El Camino Ein Breaking Bad Film Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

Der heiß erwartete Netflix Film „El Camino: Ein Breaking Bad-Film“ erscheint am 5. November 2020 auf DVD und Blu-ray im Handel.

„Breaking Bad“ gehört zu den erfolgreichsten und bekanntesten Serien, die AMC jemals rausgebracht hatte. 5 Staffeln lang (in Deutschland als 6 Staffeln betitelt, da man die 5. Staffel in zwei Hälften aufgeteilt hat) begeisterte die Serie Kritiker und Publikum zugleich, dementsprechend war die Serie auch in Sachen Quoten ein absoluter Traum.

Das Breaking Bad Spin of „Better Call Saul“ konnte zwar nicht den Ruhm der Hauptserie erreichen, aber läuft immer noch sehr erfolgreich, sodass hier auch schon eine 5. Staffel bestätigt wurde. Nach dem Ende von „Breaking Bad“ im Jahr 2013 gab es schnell Gerüchte über einen Kinofilm, zumal das Ende der Serie nicht immer positiv angenommen wurde. Nach langem Warten ist der Film „El Camino: A Breaking Bad Movie“ nun endlich da und Netflix hat sich die weltweiten Rechte des Films gesichert. (aus dem Review von Pierre Schulte)

Inhalt

Die Handlung dreht sich um Walter Whites Freund und Partner Jesse Pinkman (Aaron Paul), den wir im ersten Trailer allerdings nicht zu Gesicht bekommen. Stattdessen gibt es nur Skinny Pete (Charles Baker) während eines Verhörs zu sehen. Als Pinkman am Ende der Serie flüchtet, beginnt die DEA eine Fahndung nach ihm, um die es hier gehen soll. So versucht die Drogenvollzugsbehörde nun aus seinem Freund Skinny Pete Informationen zu quetschen – doch er scheint dicht zu halten.

© Bilder & Trailer: Netflix – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 913

Schreibe einen Kommentar