Elle Fanning auf dem Weg zum Superstar "TEEN SPIRIT" | EuroVideo Medien

0

Elle Fanning ist vor allem bekannt als Aurora aus dem Disney Film Maleficent. Jetzt zeigt sie uns auch noch eine andere schauspielerische Seite von sich und das als aufsteigender Star im Musik Business. Nachdem sie bereits in “Mary Shelley” zeigen konnte, dass mehr als eine dauergrinsende Prinzessin in ihr steckt, kommt jetzt mit “TEEN SPIRIT” das Regiedebüt von Regisseur Max Minghella, am 12. März 2020 als DVD und Blu-ray in den Handel. Die Blu-ray wird dabei neben dem Film noch Promoclips, Featurettes, Szenen Hinter den Kulissen und Musikvideos enthalten.

Inhalt: Die schüchterne Violet (Elle Fanning) lebt auf der Isle of Wight und träumt davon ein Popstar zu werden. Denn ihre Familie ist zerrüttet und alles erscheint ihr eng und alt. Mit Hilfe eines Mentors will sie an einem Gesangswettbewerb teilnehmen und allen beweisen, dass sie singen kann. Dies haben aber auch schon andere entdeckt und versuchen sie noch vor dem Start des Wettbewerbs unter Vertag zu bekommen. Die Frage, schafft sie sich in dem hart umkämpften Musik-Business durchzusetzen und ihre Identität zu wahren?

Produkte von Amazon.de

    © Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

    Kommentare