„Embattled“ gibt es jetzt auf Blu-ray und DVD im Handel | Universal Pictures | 29.07.2021

0

„Embattled“ ist seit dem heutigen 29. Juli 2021 auf Blu-ray und DVD erhältlich. Wir durften den Film vorab testen und haben ein Review dazu veröffentlicht.

Stephen Dorff war einst ein Teeniestar. Seinen Höhepunkt hatte er dann in dem Kinohit „Blade“ als Kultbösewicht Deacon Frost. Bis heute gilt sein Auftritt als einer der besten Bösewichter unter der Masse an Comicverfilmungen, doch nach Blade konnte er nie wieder an den Erfolg anknüpfen. Von Kinoflops ging er den Weg zu den DTV Actionthrillern und Gastauftritten in diversen Serien. Eigene Versuche eine Serie zu starten, floppten leider recht zügig. Sein neuster Film „Embattled“ kommt am heutigen 29. Juli 2021 in den Handel. Dabei hat man die Wahl zwischen der Blu-ray und der DVD.

Inhalt

Cash (Stephen Dorff) bringt es in MMA-Kämpfen bis zum Weltmeistertitel und ist damit nicht nur berühmt, er lebt in Reichtum und ist überall beliebt. Als sein zweiter Sohn geboren wird, kommt dieser allerdings mit dem Williams-Syndrom auf die Welt, einer genetischen Krankheit, die nicht heilbar ist. Da er selbst damit nicht umgehen kann, flüchtet er und widmet sich lieber dem Kämpfen und Geld machen. So übernimmt sein erster Sohn Jeff (Darren Mann) die Betreuung des jüngeren Bruders. Doch das Blut des Kampfsportes fließt auch in Jeffs Adern und so kommt es nach einer harten Trainingszeit, schlussendlich zum Duell zwischen Sohn und Vater. Es wird ein Kampf in dem niemand gewinnen kann, egal wer von beiden am Ende als offizieller Sieger ausgerufen wird.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare