„EMILY & DER VERGESSENE ZAUBER“ – Deutscher Trailer und Release bekannt | Sony Pictures | 04.07.2020

EMILY & DER VERGESSENE ZAUBER Blu-ray DVD Film 2020 Artikelbild

Der bezaubernde Kinderfilm aus Schweden „EMILY & DER VERGESSENE ZAUBER“ hat mit dem 17. September 2020 sein Release-Datum für die DVD und die Blu-ray Veröffentlichung gefunden und Sony Pictures hat auch gleich mal den deutschen Trailer zum Film veröffentlicht.

Regie des Märchens übernahm Marcus Ovnell. Als Schauspieler sehen wir Harriet Slater („Pennyworth“), Chelsea Edge („The Missing“) und Tipper Seifert-Cleveland („Game of Thrones“). Bisher haben wir die DVD und die Blu-ray beim Online-Händler jpc.de ausfindig machen können.

Inhalt: Es gibt eine magische Welt, die verborgen vor unserer ist. Dort leben Feen und niedliche Monster zusammen. Doch die Welt ist dem Untergang geweiht, denn die Kinder der Erde haben ihre Fantasie verloren. Als die kleine Emely durch eine geheimnisvolle Truhe Zugang zu dieser magischen Welt erhält, ist es ihre Aufgabe, sie zu retten. Sie muss einen magischen Kristall finden, der ihr den vergessenen Zauber wieder sichtbar macht. dabei erlebt sie jede Menge Abenteuer mit ihren neu gewonnenen Freunden. Aber mit genug Fantasie ist alles möglich!

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 500

Schreibe einen Kommentar