Endlich wieder MARVEL im Kino – „Black Widow“ mit Scarlett Johansson erlebt doppelten Start | Marvel | Walt Disney | 08.07.2021

Black Widow FIlm 2020 Artikelbild

Endlich ist es soweit, ein Marvel Film findet seinen offiziellen Weg ins Kino zurück. Ab heute kann man „Black Widow“ mit Scarlett Johansson auf der großen Leinwand erleben!

Und wer doch noch etwas länger die heimische Couch dem Kino vorzieht, der kann „Black Widow“ ab dem morgigen 9. Juli mit einem VIP-Zugang auf dem Streamingsender Disney+ direkt anschauen. Um sich den VIP-Zugang auf dem Streamingsender Disney+ zu sichern, benötigt man allerdings eine bestehende Disney+ Mitgliedschaft und muss dazu noch ein VIP-Ticket für den Film bezahlen. Also eine nicht ganz so kostengünstige Variante, aber dafür kann man auf die überteuerten Popcorn Preise und die unerwünschten Geräusche im Kino verzichten.

Inhalt

Black Widow“ ist zeitlich angelegt zwischen den Filmen „The First Avenger: Civil War“ und „Avengers: Infinity War“. So zeigt er die Hintergründe der Hauptdarstellerin, die nicht ganz so gut auf ihre ebenfalls kämpferisch veranlagten Familie zu sprechen ist. Besonders ihr Schwester macht ihr das Leben nicht so leicht. Wir werden neue Figuren aus den russischen Kreisen kennen lernen und es gibt natürlich auch einen neuen Gegner, der besiegt werden muss. Gespickt ist der Film mit vielen schnellen Kampfszenen und weniger Humor, als seine verbrüderten Marvel-Filme.

© Bilder & Trailer: Walt Disney | Marvel – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 579

Schreibe einen Kommentar