„ENKEL FÜR ANFÄNGER“ ab heute auf Blu-ray und DVD | Studiocanal | 20.08.2020

Enkel für Anfänger 2019 Film Kaufen Trailer Kritik Review News

Seit dem heutigen 20. August 2020 ist die neue Komödie „ENKEL FÜR ANFÄNGER“ mit Heiner Lauterbach auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Wer vor einem Kauf noch wissen möchte, ob sich dieser lohnt, der kann HIER unsere Review zum Film lesen.

„ENKEL FÜR ANFÄNGER“ ist ein Film, in dem das Älterwerden ein wenig auf die Schippe genommen wird. Es ist bereits der zweite Film, den Regisseur Wolfgang Gross zusammen mit Heiner Lauterbach produziert hat.

Inhalt: Wenn man Enkelkinder bekommt, kann man mit denen alles machen, was man bei den eigenen Kinder nie zugelassen hätte, sind es doch nicht die eigenen Kinder und man muss das Dilemma dann ja nicht ausbaden. Was aber, wenn man so rein gar nichts mit Kindern am Hut hatte und jetzt auf einmal Paten-Oma und Paten-Opa wird? Dann kann man eigentlich nur hoffen, dass einem zwischen Lego-Tretmienen und der riesengroßen Hüpfburg im Garten noch ein wenig Ruhe für sich selbst bleibt, bzw. dass einem jemand mit Erfahrung im Umgang mit den kleinen Rackern zur Seite steht, denn den wohlverdienten Ruhestand hat man sich doch irgend wie anders vorgestellt.

© Bilder und Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 587

Schreibe einen Kommentar