„ENKEL FÜR ANFÄNGER“ im Kino und Heimkinostart angekündigt | Studiocanal

Enkel für Anfänger Film 2020 shop kaufen Artikelbild

Am 6. Februar 2020 kam die neue Komödie mit Heiner Lauterbach „ENKEL FÜR ANFÄNGER“ in die deutschen Kinos, bei der das Älterwerden ein wenig auf die Schippe genommen wird. Es ist bereits der zweite Film den Regisseur Wolfgang Gross zusammen mit Heiner Lauterbach produziert hat. Jetzt kann man den Film bereits für den Heimkinostart am 6. August 2020 als DVD und Blu-ray vorbestellen. Der Veröffentlichungstermin kann sich aber noch um ein paar Tage verschieben.

Inhalt: Wenn man Enkelkinder bekommt, kann man mit denen alles machen, was man bei den eigenen Kinder nie zugelassen hätte, sind es doch nicht die eigenen Kinder und man muss das Dilemma dann ja nicht ausbaden. Was aber, wenn man so rein gar nichts mit Kindern am Hut hatte und jetzt auf einmal Paten-Oma und Paten-Opa wird? Dann kann man eigentlich nur hoffen, dass einem zwischen Lego-Tretmienen und der riesengroßen Hüpfburg im Garten noch ein wenig Ruhe für sich selbst bleibt, bzw. dass einem jemand mit Erfahrung im Umgang mit den kleinen Rackern zur Seite steht, denn den wohlverdienten Ruhestand hat man sich doch irgend wie anders vorgestellt.

© Bilder und Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 770

Schreibe einen Kommentar