Erfolgreiche Kriminalserie „LUTHER“ – ab heute komplett auf Blu-ray und DVD | Polyband | 05.02.2021

Luther Die komplette Serie Staffel 1 - 5 Blu-ray DVD Box Cover shop kaufen Artikelbild

Die erfolgreiche Kriminalserie „LUTHER“, mit Idris Elba in der Hauptrolle ist seit dem heutigen 5. Februar 2021 als komplette Serie auf Blu-ray und DVD erhältlich. Damit mussten wir noch eine kurze Woche länger auf die Medien warten, die ursprünglich schon für Ende Januar angekündigt wurden.

Die britische Krimi-Serie „Luther“, die sich mit dem Leben und Wirken des Polizisten John Luther beschäftigt, begeistert die Zuschauer schon seit 2010. „Luther“ ist nicht einfach nur eine Crime-Serie, die sich mit Mordfällen beschäftigt. Das Besondere an dieser Serie ist der Darsteller selbst – John Luther, der von dem außergewöhnlichen Idris Elba dargestellt wird, der für die Darstellung der namengebenden Titelfigur bereits den Golden Globe Award gewann. Am 08. Mai 2020 kam die finale Staffel 5 der Erfolgsserie auf DVD und Blu-ray in den Handel und heute veröffentlicht Polyband die komplette Serie mit allen 5 Staffel auf Blu-ray und DVD.

Inhalt Staffel 5

Luther und seine neue Partnerin DS Catherine Halliday ermitteln nun in einer Reihe abscheulicher Morde. Dabei führen sie ihre Ermittlungen durch ein Gewirr von Irreführungen. Durch diese, so scheint es, wird unaussprechliches Grauen verdeckt. Luther steht durch diesen Fall den Geistern seiner Vergangenheit näher als jemals zuvor, denn er hat es hier mit dem wahren Bösen zu tun. Und so steht Luther vor der schweren Entscheidung, wen er beschützen und wen er opfern soll. Doch eins ist sicher, diese Entscheidung wird sein Leben für immer verändern.

© Bilder und Trailer: Polyband (BBC) – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 914

Schreibe einen Kommentar