Erotisch und dramatisch: „Desire“ kommt Mitte April auf DVD und Blu-ray | Busch Media Group | 31.03.2021

desire film 2021 shop kaufen Artikelbild

Das argentinische Erotikdrama „Desire“ wird die Heimkinos im April auf DVD und Blu-ray erreichen. Schon jetzt ist es online verfügbar.

Die Entstehung dieses Werks von Regisseur Diego Kaplan liegt schon etwas weiter in der Vergangenheit. Sein Erotikdrama „Desire“ wurde 2017 inszeniert. Die Idee für den Film stammte von Alex Kahanoff, wobei Erika Halvorsen das dazugehörige Drehbuch verfasste. Im Oktober des gleichen Jahres lief die Geschichte in den argentinischen Kinos an. Und genau das ist auch das Heimatland von „Desire“. Streaming-Anbieter Netflix stellte den Film im Dezember 2017 auf seine Plattform – jedoch nur mit englischen, spanischen und portugiesischen Untertiteln.

Doch jetzt kommt auch das deutsche Publikum in den Genuss des erotischen Dramas. Am 16. April erscheint „Desire“ auf DVD und Blu-ray im Handel. Als Bonusmaterial wird es einige Einblicke hinter die Kulissen geben, bei denen Schauspieler und die Crew zu sehen sind. Wer den Film streamen möchte, kann ihn schon jetzt als Video-on-Demand abrufen.

Inhalt

Ofelia (Carolina Ardohain) und ihre Schwester Lucia (Mónica Antonopulos) könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Lucia berufliche Erfolge feiert und ein geordnetes Leben mit ihrem Verlobten Juan (Juan Sorini) in einer luxuriösen Villa führt, ist Ofelia das ganze Gegenteil. Für die junge Frau stehen Leidenschaft und sexuelle Erfüllung an erster Stelle. Sie geht damit absolut offen um. Lucia beneidet sie darum.

Genau das ist jedoch der Grund, warum die beiden Schwestern lange nicht mehr miteinander in Kontakt standen. Das ändert sich allerdings nach vielen Jahren, als Lucia heiratet. Ofelia taucht zu diesem Anlass wieder auf. Schon bald stellt sich heraus, dass die so perfekte Beziehung zwischen ihrer Schwester und deren Verlobten Risse bildet. Die Partnerschaft ist unterkühlt und hat an Leidenschaft verloren. Doch zwischen Ofelia und Juan funkt es sofort – beide fühlen sich sexuell voneinander angezogen. Es kann nur eine Frage der Zeit sein, bis die Situation eskaliert.  

© Bilder und Trailer: Busch Media Group – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 672