Erste Staffel von Krypton ab sofort auf Blu-ray und DVD verfügbar | Warner Bros.

Krypton Staffel 1 Serie

Beim US-Publikum landete die Serie „Krypton“ schon mit der ersten Staffel einen großen Erfolg. Das aufwändig produzierte Superman-Sequel ist ab sofort auf Blu-ray, DVD und als Download verfügbar. Für alle Fans gibt es außerdem gute Aussichten, was die Fortsetzung anbelangt.

„Krypton“ heißt der Planet, von dem Superman stammt und es ist zugleich der Titel einer Serie, die im Frühjahr 2018 auf dem US-Sender „Syfy“ anlief. Im Herbst des vergangenen Jahres fand sie dann auch den Weg nach Deutschland. Hier kamen aber bislang nur Pay-TV-Kunden in den Genuss. Das ändert sich nun mit der Veröffentlichung der DVD und der Blu-ray. Darüber hinaus wird die Serie bei den gängigen Anbietern zum Download bereitstehen.

Mittlerweile berichten auch US-Medien, dass die zweite Staffel im Produktionsland ab diesem Sommer startet. Bis sie nach Deutschland kommt, dürfte es wie schon bei den noch aktuellen Episoden rund ein halbes Jahr dauern. Ende 2019 oder Anfang 2020 ist dementsprechend der zu erwartende Zeitraum für die Fortsetzung.

Inhalt: „Krypton“ ist die Vorgeschichte der Superman-Erzählung und setzt rund 200 Jahre vor der Ankunft des Helden auf der Erde an. Sie erzählt insbesondere die Geschichte seines Großvaters Seg-El (Cameron Cuffe). Der Planet Krypton ist zerstritten und es haben sich verschiedene Fraktionen gebildet, welche die Macht an sich reißen wollen. Seg-El müht sich unterdessen um Frieden und schenkt den Bewohnern die Hoffnung, in Zukunft wieder vereint und in Harmonie zu leben.

Bewertungen: 4.8 / 5. 870

Schreibe einen Kommentar