Erster Blick auf Robert Pattinson in „The BATMAN“ | Warner Bros.

The Batman First look Robert Pattinson Film 2020 Artikelbild

Und da haben wir ihn, den ersten Blick auf den neuen Superhelden Robert Pattinson in seinem neuen Gewand als „The Batman“. Der sehnlichst erwartete neue Teil der erfolgreichen DC Verfilmung gibt einen ersten kurzen Blick auf das Kommende frei. Sicherlich nicht wirklich Viel, was man bisher erkennen kann und wenn die Sonne ein wenig auf den Bildschirm scheint meint man sogar, dass da nur Schwarz wäre, aber nein, da ist noch etwas mehr zu sehen, aber schauen Sie selbst:

Was wir bereits über den neuen Film wissen ist, dass Robert Pattinson (Der Leuchtturm) in die Rolle von Bruce Wayne/Batman schlüpfen wird und dass dieser, um sich auf die Rolle vorzubereiten, einen ganzen Stoß Comics gelesen hat. Außerdem werden wir Zoe Kravitz (Big Little Lies) als Catwoman sehen und Jeffrey Wright (Westworld) spielt die Rolle des Commissioner Gordon. Und noch etwas steht bereits fest, es wird keinen neuen Joker geben, denn der Film bekommt mit The Riddler, gespielt von Paul Dano (Swiss Army Man), einen neuen Bösewicht.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 754

Schreibe einen Kommentar