Erster Inhalt zu "Doctor Strange 2" veröffentlicht | Walt Disney Company | Marvel

0

Nachdem der Regisseur Scott Derrickson aus dem Projekt “Doctor Strange in the Multiverse of Madness” ausgeschieden ist, gehen die Arbeiten daran aber weiter. So werden die ersten Schauspieler gecastet und es wurde eine erste Storyline veröffentlicht. Dabei soll der zweite Hauptfilm von Doctor Strange direkt an die Ereignisse von “Avengers: Endgame” anschließen.

Inhalt: Dr. Stephen Strange forscht weiter an dem Zeitstein und seinen Auswirkungen. Als aber ein einstiger Freund in Form eines Feindes zurück auf der Bildfläche erscheint, werden seine Pläne durchkreuzt. Der neue Feind bringt ihn dazu, eine unvorhergesehene tragische Situation zu entfesseln.

Noch ist nicht ganz klar, wer denn der neue Feind sein wird, wir gehen aber davon aus, dass es sich um Mordo handeln wird, da dieser sich gegen Strange gestellt hat, als dieser in seinen Augen unethisch gehandelt hat. In einer Zusätzlichen Szene nach dem ersten Teil sah man, wie er die magische Energie eines alten Mannes nahm und meinte, es gebe zu viele Magier auf der Welt. Außerdem ist in den originalen Comics die Rede von einem Baron Mordo, welcher der größte Feind von Dr. Strange ist. Daher ist anzunehmen, dass die Story des neuen Filmes mit dem Charakter Mordo verbunden sein wird.

Der Kinostart ist mit dem 7. Mai 2021 angegeben. Bis dahin ist es noch ein wenig Zeit, der Story und ihren Protagonisten den nötigen Raum zum Entfalten zu geben. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie die Geschichte um Dr. Stephen Strange weiter gehen wird.

Produkte von Amazon.de

    © Bilder: Walt Disney Company | Marvel – Alle Rechte vorbehalten!
    Quelle: digitalspy.com

    Kommentare