Erster Teaser zu „AFTER TRUTH“ online | Constantin Film

After Truth Film 2020 Artikelbild

Pünktlich zum Valentinstag hat Constantin Film den ersten Teaser zu „AFTER TRUTH“, der lang ersehnten Fortsetzung von „AFTER PASSION“ der 2019 über 1 Mio. Zuschauer in die Kinos brachte, veröffentlicht. Damit bekommen wir schon jetzt einen ersten Vorgeschmack auf die turbulente Liebesgeschichte von Tessa und Hardin.

Inhalt: Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren und fühlt sich betrogen und allen. Hat er ihr die ganze Zeit etwas vorgespielt, oder war er wirklich der, in den sie sich verliebt hat? Hardin versucht sein bestes und bittet Tessa um Verzeihung. Aber Tessa hat Angst, dass sie wieder enttäuscht wird von ihm. Und dann ist da auch noch Tessas Arbeitskollege, der die Sache nicht leichter macht. Wird sich Hardin ändern, für die Liebe zwischen den Beiden?

https://www.youtube.com/watch?v=Y1OlepRRUn0&feature=youtu.be

© Bilder und Trailer: Constantin Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 908

2 Meinungen zu “Erster Teaser zu „AFTER TRUTH“ online | Constantin Film

Schreibe einen Kommentar