Erster Trailer zu „AFTER LOVE“ online – Entscheidet wie das Poster aussehen soll! | Constantin Film | 16.07.2021

After Love Film 2021 Teil drei Anna Todd Trailer deutsch Artikelbild

Der lang erwartete Kinofilm „AFTER LOVE“ soll ab dem 2. September 2021 in den Kinos anlaufen und jetzt gibt es den ersten Trailer zum Film. Außerdem könnt ihr wählen, wie das Plakat aussehen soll!

After LOve Film 2021 Kino Plakat
Bald im Kino

Im September 2020 kam mit dem Film „AFTER TRUTH“ der zweite Film der erfolgreichen Bestsellerreihe von Anna Todd in die Kinos und schon jetzt können wir und mit „AFTER LOVE“ auf den dritten Kinofilm freuen.

Die turbulente Liebesgeschichte zwischen Tessa und Hardin, die in dem Erfolgsfilm “AFTER PASSION” aus dem Jahr 2019 begann und mit „AFTER TRUTH“ fortgesetzt wurde, bekommt jetzt mit „AFTER LOVE“ einen neuen Film spendiert. Ihren Ursprung haben die Geschichten auf der Fan-Fiction-Seite Wattpadgefunden. Von Lesern hochgelobt, nahm die Reihe dann ihren Weg in die Verlagswelt, wo ganze sieben Bücher veröffentlicht wurden.

Wie das Hauptplakat aussehen soll, ist jetzt euch überlassen, denn die Community kann dieses Mal zwischen drei Favoriten wählen. Welches die meisten Stimmen bekommt, wird am Ende in den Kinos hängen. Um daran teilzunehmen, müsst ihr nur auf Constantin-film.de gehen und dort abstimmen.

Inhalt

Nach ihrer kurzen Trennung, wollen Tessa und Hardin ihre Beziehung auf eine neue Ebene stellen, obwohl sie nicht wissen, wie ihre Zukunft aussehen soll. Natürlich haben sie jede Menge nachzuholen und irgendwie ist der neue Weg ihrer Beziehung immer noch steiniger als erwartet, denn Hardin vertraut Tessa nicht. Werden sie es schaffen als Paar zusammen zu halten und ihrer Liebe einen tieferen Sinn zu geben?

© Bilder und Trailer: Constantin Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 542

Schreibe einen Kommentar