Erster Trailer zu Disneys neuer Serie „Hawkeye“ online | Disney+ Plus | 14.09.2021

Hawkeye Serie 2021 Marvel Disney Streaming Disney Plus Artikelbild

Walt Disney und Marvel haben den ersten Trailer zu Disneys neuer Serie „Hawkeye“ online gestellt. Die Serie soll ab dem 24. November bei Disney+ starten.

Die Vorweihnachtszeit sollte gerettet sein, endlich gibt es wieder eine neue Serie aus dem MCU, welche einen der Avengers deutlich mehr Spielraum bietet. Den Anfang machten ja bereits „WandaVision“, „Loki“ und „The Falcon & The Winter Soldier“. Jetzt bekommt der Bogenschütze Hawkey in der gleichnamigen Serie seine Chance, einen besseren Einblick in sein aufregendes Super-Helden-Leben zu geben.

Jeremy Renner („Avengers: Endgame“) kehrt dabei in der Serie „Hawkeye“ in seine Rolle als Clint Barton/Hawkeye zurück und bekommt mit Hailee Steinfeld („Bumblebee“) als Kate Bishop eine neue Partnerin an die Seite gestellt. Außerdem können wir uns unter anderem auf Vera Farmiga („Departed – Unter Feinden“), Fra Fee („Les Misérables“), Tony Dalton („Desperados – Ein todsicherer Deal“), Zahn McClarnon („Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen“), Brian d’Arcy James („X-Men: Dark Phoenix“) und Newcomerin Alaqua Cox als Maya Lopez freuen.

Ab dem 24. November 2021 soll „Hawkeye“ exklusiv auf dem Streaming-Sender Disney+ ausgestrahlt werden. Dabei werden die acht Folgen wieder in einem wöchentlichen Rhythmus ausgestrahlt. Mehr Informationen zum Streaming-Sender Disney+ erhaltet ihr HIER!

Inhalt

Das Leben geht nach dem goßen Blip weiter in New York und so freut sich der ehemalige Avenger Clint Barton alias Hawkeye darauf, Weihnachten endlich mal wieder im familiären Kreis feiern zu können. Er möchte die Zeit, die er durch seine Einsätze mit den Avengers nicht mit seiner Familie verbringen konnte, wieder nachholen und verspricht seinen Kindern und seiner Frau daher, dass er Weihnachten auf jeden Fall wieder zu Hause sein wird. Doch die Vergangenheit holt ihn ein und bringt einen Feind zu Tage, der nicht nur die Festtagsstimmung gehörig dämpft, sondern weit mehr anrichten will, als allen lieb ist. Hawkeye bleibt nichts anderes übrig, als seinen Bogen zu schärfen und sich seinem Feind zu stellen. Dabei wird er von der 22-jährigen Bogenschützin Kate Bishop unterstützt, die nichts sehnlicher will, als Superheldin zu werden.

© Bilder und Trailer: Disney+ Plus – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 875

Schreibe einen Kommentar