Erster Trailer zu „LEGO SHAZAM – Magie und Monster“ online | Warner Bros. | 07.04.2020

Lego DC Shazam Magie und Monster Film 2020 Artikelbild

Bereits seit einiger Zeit geisterten diverse Bilder zum neuen DC LEGO Film „LEGO SHAZAM – Magie und Monster“ durchs Netz. Jetzt hat Warner Bros. den englischsprachigen Trailer veröffentlicht, der schon einen genaueren Blick auf den Film preisgibt.

In England wird der Film „LEGO SHAZAM – Magic and Monsters“ bereits ab dem 28. April 2020 digital zur Verfügung stehen. Ab dem 16. Juni soll dann die Blu-ray und die DVD folgen. Wann ein hiesiger Veröffentlichungstermin bekannt gegeben wird, ist noch nicht absehbar. Auch im französischen Amazon-Shop ist eine erste DVD für den Verkaufsstart am 24. Juni 2020 gelistet, allerdings noch nicht vorbestellbar. Sobald wir dort mehr Informationen zum deutschen Release vorliegen haben, informieren wir Sie zeitnah!

Inhalt: Der 10-jährige Billy Batson, ruft ein Wort und verwandelt sich plötzlich mit Blitzen in Shazam! Auf einmal ist er ein vollwertiger Superheld! Und natürlich dauert es nicht lange, bis Superman, Wonder Woman, Batman und der Rest der Justice League von dem neuen Hero erfahren und ihn einladen, Mitglied in ihrem Superhero-Team zu werden. Aber um Mitglied zu werden, muss Billy seine wahre Identität preisgeben. Während er den bösen Mr. Mind und Black Adam bekämpft, lernt Billy, dass er anderen vertrauen muss – und dass nichts mehr Vertrauen schafft, als den Bedürftigen zu helfen.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 618

Schreibe einen Kommentar