Erster Trailer zu MINIONS 2: The Rise of Gru online | Universal Pictures

MINIONS 2: The Rise of Gru 2020 Kino Film kaufen Shop

Nun ist er online, der erste Trailer von „MINIONS 2: The Rise of Gru“.

Als im Jahr 2010 die kleinen, gelben Helferlein, die für jeden Blödsinn zu haben sind, in dem Film „Ich – einfach unverbesserlich“ das erste Mal zu sehen waren, eroberten sie die Herzen der Zuschauer in Windeseile. Und so war es nicht verwunderlich, dass das umgehende Minion-Fieber, was Groß und Klein auf der gesamten Erdoberfläche erfasste, 2015 vor Freude ausflippte, als Stewart, Kevin, Bob und Co. ihren eigenen Film bekamen. Und wir lernten auch noch was dabei. Wer sich jetzt fragt: WAS? Die Minions gibt es schon seit der Urzeit! Und seitdem haben sie allerlei Abenteuer erlebt. So mussten sie Gru erst einmal überzeugen, ein Bösewicht zu werden. Und das erfahren wir nun endlich am 09. Juli 2020, denn dann kommt „MINIONS 2: The Rise of Gru“ in die Kinos.

Doch bis dahin können wir uns schon mal am ersten Trailer erfreuen.

©Bilder und Trailer Universal Pictures

Bewertungen: 4.9 / 5. 820

Eine Meinung zu “Erster Trailer zu MINIONS 2: The Rise of Gru online | Universal Pictures

Schreibe einen Kommentar