Erster Trailer zu „Wickie und die starken Männer – Das Magische Schwert“ | Universum Film | LEONINE

Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert Erster Trailer Artikelbild
Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert Kino Plakat

Bereits vor zwei Wochen haben wir Ihnen den neuen Animationsfilm „Wickie und die starken Männer – Das Magische Schwert“ vorgestellt. Jetzt hat Universum Film den ersten Trailer zum Film veröffentlicht, den wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Dabei können wir schon jetzt einen kleinen Einblick in das neue Abenteuer des tapferen Wickingers werfen. Ab April 2020 kommt der spannende Animationsfilm dann in die deutschen Kinos.

Inhalt: Wickie ist laut seinem Vater Halvar noch zu klein für Abenteuer auf hoher See, dabei hat er den Vorteil normalerweise nachzudenken, bevor er handelt. Als Halvar ein magisches Schwert vom Schrecklichen Sven stiehlt, verwandelt er Wickies Mutter aus Versehen in eine goldene Statue. Wickie setzt alles daran, seine Mutter zu retten und tüftelt zusammen mit seiner Cousine Ylvi einen Plan aus, wie sie dies angehen können. Zusammen mit Leif und einem unkonventionellen Eichhörnchen machen sie sich auf die Reise zum „Piraten-Paradies“, wo jeder Zauber angeblich gebrochen werden kann. Aber Sven möchte sein Schwert wieder haben und ist dicht hinter ihnen. Als sie endlich auf der Insel eintreffen, bemerken sie, dass der schreckliche Sven nur ein Problem ist was sie haben und das weit mehr auf dem Spiel steht, als sie annehmen.

© Bilder: Universum Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 491

Schreibe einen Kommentar