Erster Trailer zum deutschen Netflix-Film „Isi & Ossi“ | Netflix

Isi und Ossi Artikelbild

Nach Serien wie „How to Sell Drugs Online (Fast)“ und „Dark“ startet mit „Isi & Ossi“ zeitnah auf Netflix der erste deutsche Film des Streaminganbieters.

Mit diversen Serienhits bewies Netflix in den vergangenen Jahren bereits, dass auch Serien aus Deutschland mit der internationalen Konkurrenz mithalten können. Nun erscheint am Valentinstag mit „Isi & Ossi “ eine romantische Komödie.

Im Film geht es um die millionenschwere Isi (Lisa Vicari) und den im Kontrast sehr armen Boxer Ossi (Dennis Mojen). Zur Provokation von Isis Eltern spielen die beiden eine Beziehung vor und im Gegenzug finanziert sie Ossis teuren Boxkampf. Schon bei der ersten Begegnung ist für Isi klar „Ich könnte niemals mit jemandem wie Ossi zusammen sein“. So ensteht ein Chaos zwischen Streits und vielleicht auch Liebe.

Für Regie und das Drehbuch des neuen Netflix Originals ist Oliver Kienle verantwortlich. Dieser schrieb bereits für die deutsch-luxemburgische Produktion „Bad Banks“. Gemeinsam mit Uwe Schott und Stefan Arndt bringen sie den Film zum VOD-Anbieter. Auf Netflix verfügbar ist „Isi & Ossi“ ab dem 14. Februar 2020.

Bewertungen: 4.6 / 5. 635

Schreibe einen Kommentar