Update: Sci-Fi Thriller „Proximity“ kommt im Herbst | Shout! Studios | Indeed Film | 17.04.2020

Proximity Film 2020 Trailer online Artikelbild

UPDATE: Der von uns bereits angekündigte neue Indie-Science-Fiction-Thriller „Proximity“ kommt im Herbst 2020 direkt auf DVD, Blu-ray und digital in die Wohnzimmer. Damit umgeht Indeed Film den eigentlich geplanten Kinostart, und bringt den Film direkt in den Handel.

Der Film ist das Langfilm-Regiedebüt von Regisseur Eric Demeusy, der bislang unter anderem für visuelle Effekte in „Stranger Things“ und „Game of Thrones“ verantwortlich war. Also ein nicht ganz so unbeschriebenes Blatt wie man denkt und das sieht man dem Trailer auch an. Die Darsteller des Filmes sind sind Ryan Masson („Involution“), Highdee Kuan („You: Du wirst mich lieben“), Christian Prentice („Made in Cleveland“), Shaw Jones („The Heist“) und Don Scribner („Alien Armageddon“).

Bisher wurde der Film anscheinend auf noch keinem Filmfestival gezeigt. In den Staaten und Canada soll er aber jetzt bereits ab dem 15. Mai als digitale Version online gestellt werden. Ob und wann der Film auch zu uns hinüberschwappt bleibt abzuwarten. Wir hoffen jedoch, dass es bald geschieht und sich hierzulande jemand die Rechte unter den Nagel reißt. Der Film hat auf jeden Fall Potenzial!

Inhalt: Ein junger JPL-Wissenschaftler der NASA namens Isaac (Ryan Masson) wird von Außerirdischen entführt. Aber diese Geschichte glaubt ihm natürlich niemand. Deshalb beschließt er, Beweise für die Entführung zu finden was ihn nicht nur besessen davon werden lässt, sondern ihn auch auf eine unglaubliche Entdeckungsreise bringt.

Englischer Trailer!

© Bilder und Trailer: Shout! Studios | Indeed Film – Alle Rechte vorbehalten!
Quelle: firstshowing.net / Deadline

Bewertungen: 4.7 / 5. 738

Schreibe einen Kommentar