Erster Trailer zur Ridley Scotts Serie „Raised by Wolves“ veröffentlicht! | HBO | 06.08.2020

Raised by Wolves Serie HBO 2020 Artikelbild

Mit dem nun veröffentlichten Trailer zu „Raised by Wolves“ zeigt HBO Max die ersten bewegten Bilder des TV-Seriendebüts des Regisseurs Ridley Scott.

Mit „Raised by Wolves“ bestreitet nun auch Regie-Großmeister Ridley Scott („Alien“, „Der Marsianer“, „Blade Runner“) sein TV-Serien-Regie-Debüt. Dies sowohl als Produzent, wie auch Regisseur einiger Episoden. Ebenso führte sein Sohn Luke Scott („Das Morgan Projekt“) bei drei Folgen Regie. Nun veröffentlichte HBO Max einen ersten Trailer, von dem ihr euch hier schon mal einen ersten Eindruck verschaffen könnt:

Aaron Guzikowski („Papillon“, „Prisoners“) entwarf und schrieb die Serie „Raised by Wolves“. Dabei erzählt er die Geschichte zweier Androiden, die damit beauftragt wurden, auf einem noch jungen Planeten menschliche Kinder zu erziehen. Während die erblühende Kolonie nach und nach durch unterschiedliche religiöse Auffassungen zerrissen wird, merken die Androiden, dass die Kontrolle des menschlichen Glaubens eine tückische und schwierige Aufgabe ist.

Die mit Spannung erwartete Serie wird ihr Debüt am 03. September 2020 auf HBO Max feiern. Ob und wann die Serie ihren Weg nach Deutschland findet, ist bisher leider noch nicht bekannt gegeben worden.

Quelle: joblo.com
© Bilder und Trailer: HBO – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 596

Schreibe einen Kommentar