Erstmals in Deutsch auf Blu-ray „The Jacket“ mit Keira Knightley und Adrien Brody | Nameless | WVG Medien

The Jacket Blu-ray Cover Artikelbild
The Jacket Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Bereits 2005 kam „The Jacket“ mit Keira Knightley und Adrien Brody in die US-amerikanischen Kinos. In Deutschland wurde der Film 2006 direkt auf DVD veröffentlicht. Jetzt hat sich das Studio Nameless Media dem Film angenommen und bringt ihn erstmals mit deutscher Tonspur auf Blu-ray Disc in den Handel. Der Verkaufsstart ist ist vom Vertrieb WVG Medien mit dem 28. Februar 2020 angegeben worden. Der Film kann bereits jetzt vorbestellt werden.

Inhalt: Der Golfkriegssoldat Jack Starks (Adrien Brody) wird von einer Kugel in den Kopf getroffen und kommt traumatisiert nach Hause. Er leidet aufgrund der Verletzung in seinem Kopf an Schüben von Amnesie. Plötzlich findet er sich in einer Psychoklinik wieder, wo ihm vorgeworfen wird, dass er einen Polizisten erschossen hat. Aber ihm fehlt jegliche Erinnerung daran. Dr. Becker (Kris Kristofferson) steckt ihn in einen Zwangsjacke und schickt ihn auf einen Höllentripp durch die Zeit. Dort erfährt er von der hübschen Jackie (Keira Knightley) seinen Todeszeitpunkt und dass sie selbst durch den frühen Tod der Mutter zu einem Wrack herangewachsen ist. Aber Jack will sich dem nicht hingeben und versucht sein und ihr Schicksal zu ändern. Ob ihm dies gelingen wird?

© Bilder und Trailer: WVG Medien GmbH – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 825

Schreibe einen Kommentar