„ESCAPE ROOM 2: NO WAY OUT“ jetzt auf Blu-ray und DVD im Handel | Sony Pictures | 05.11.2021

Escape Room 2 No Way Out Film 2021 Artikelbild

Der Kinofilm „ESCAPE ROOM 2: NO WAY OUT“ ist jetzt auf Blu-ray, DVD und digital im Handel erhältlich.

Jetzt geht es wieder los, sechs Spieler landen in einer Reihe Escape Rooms und müssen dort irgend wie heraus kommen, bevor es zu spät ist. So knüpft „ESCAPE ROOM 2: NO WAY OUT“ direkt an seinen erfolgreichen Vorgänger „Escape Room“ aus dem Jahre 2019 an. Uns erwartet ein nervenzerreißender Horror-Thriller, der abermals von Regisseur Adam Robitel inszeniert wurde. Seit dem 19. August können wir herausfinden, wie die Protagonisten dieses Spieles sich in „ESCAPE ROOM 2: NO WAY OUT“ schlagen, denn seit dem spielt der Film seine Rolle im Kino.

Aber auch der Heimkinomarkt hat nicht lange auf sich warten lassen, sodass wir die Blu-ray, die DVD und den digitalen Film bereits im Handel erwerben können.

Inhalt

Und schon wieder sind sechs junge Leute in einer Reihe Escape-Rooms gefangen. Dabei fällt ihnen auf, dass sie das Spiel alle irgendwie schon mal gespielt haben. Doch wie kommen sie am besten aus dem Spiel heraus? Dafür müssen sie sich zusammen schließen und sich gegenseitig vertrauen, was ihnen im Angesicht der immer benzliger werdenden Räume, zunehmend schwerer fällt.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 674

Schreibe einen Kommentar