„ETERNALS“ gibt es jetzt auch auf 4K UHD im Steelbook, Blu-ray und DVD fürs Heimkino | Walt Disney

The Eternals Film 2021 MSU Marvel Universe Artikelbild

Die „ETERNALS“ von Walt Disney sind jetzt auch auf 4K UHD im Steelbook, auf Blu-ray und auf DVD im Heimkino angekommen.

ETERNALS Film 2021 4K UHD Blu-ray Steelbook Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Im November 2021 kam „ETERNALS“ in die deutschen Kinos und jetzt hat das Filmstudio Walt Disney auch die Medien für das Heimkino im Handel zum Kauf zur Verfügung gestellt. Dazu gehören ein Steelbook, welches die 4K UHD und eine Blu-ray enthält, eine Blu-ray in der normalen blauen Amaray und eine DVD.

Regisseurin des ersten Films zu den neuen Figuren, die „ETERNALS“, ist die Chinesin Chloé Zhao, wobei das Marvel-Universum dann schon 25 Filme umfassen wird. Die neue Superheldengruppe wird hierbei den Zuschauern als Ganzes vorgestellt, wie einst bei den „Guardians of the Galaxy“ geschehen. Dabei kann man in folgenden Filmen jeden Charakter ausführlicher darstellen und dabei eine riesige Zeitspanne nutzen. Im Kino sind die „ETERNALS“ sehr gut beim Publikum angekommen.

Inhalt

The Eternals sind die Nachkommen einer außerirdischen Rasse, die sich vor über 7000 Jahren auf der Erde angesiedelt haben. Sie leben seit Jahrhunderten im Verborgenen. Durch die tragischen Ereignisse in Avengers Endgame sind sie allerdings gezwungen sich zu vereinigen, um die Menschheit vor den teuflischen Gegnern, den Deviants zu beschützen. Für die Vernichtung der Deviants wurden sie einst auf die Erde geschickt und diese kommen auf einmal wieder zum Vorschein. Doch wissen nicht alle, dass ihr eigentliches Ziel ein ganz anderes ist und schon immer war. Schließlich müssen sie sich entscheiden.

© Bilder und Trailer: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 874

Schreibe einen Kommentar