Exklusiver Special Clip zu BLACK WIDOW veröffentlicht | Marvel Deutschland | Walt Disney

Blach Widow 2020 Kino Marvel Film kaufen

Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) feiert ein „schlagkräftiges“ und sehr spektakuläres Wiedersehen mit ihrer Familie!

Auch wenn sie es nicht gern tut, stellt sie sich ihrer Vergangenheit. „Black Widow” ist zeitlich angelegt zwischen den Filmen “The First Avenger: Civil War” und “Avengers: Infinity War” und soll laut Aussage von Regisseurin Cate Shortland aus dem typischen Marvel Style ausbrechen. So zeigt er die Hintergründe der Hauptdarstellerin, die nicht ganz so gut auf ihre ebenfalls kämpferisch veranlagte Familie zu sprechen ist. Besonders ihr Schwester macht ihr das Leben nicht ganz so leicht. Wir werden neue Figuren aus den russischen Kreisen kennen lernen und es gibt natürlich auch einen neuen Gegner, der besiegt werden muss. Gespickt ist der Film mit vielen schnellen Kampfszenen und weniger Humor, als seine verbrüderten Marvel-Filme. Wir dürfen gespannt sein, wie sich der Film in das bestehende Marvel Universum einfügt.

Nun gibt es einen ersten Special Clip zu „BLACK WIDOW“, den wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen.

©Bilder und Special Clip MARVEL/Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 746

Schreibe einen Kommentar