Familienabenteuer „Lena und Snowball“ wird ab Ende Juni auf Blu-ray, DVD und digital erhältlich sein | Koch Films | 09.06.2021

Lena und Snowball Film 2021 DVD Artikelbild

Familienabenteuer „Lena und Snowball“ wird ab dem 24. Juni 2021 auf DVD und ab dem 17. Juni 2021 digital erhältlich sein.

Lena und Snowball Film 2021 DVD Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Mit „Lena und Snowball“ beschert uns der Regisseur Brian Herzlinger eine herzergreifendes Familienabenteuer, in dem der kleine Löwe Snowball definitiv allen die Show stiehlt. Für seinen Cast engagierte er aber nicht nur den kleinen flauschigen Löwen, sondern auch noch Melissa Collazo („Die kleine Meerjungfrau“), Deborah Arrieta, die für ihre Stunts bekannt ist („The Resident“), Spencer Allport und weitere.

Inhalt

Lena ist mit ihrem Vater in das verschlafene Provinznest Fitzgerald gezogen, wo es nicht ganz so gut läuft, wie sie es gern hätte. Zu Hause ist sie oft allein, da ihr Vater arbeiten muss und in der Schule wird sie gemobbt. Daher wünscht sie sich eigentlich nichts mehr, als einen Freund, der für sie da ist. Das dieser in Form eines kleinen weißen Löwenbabys daher kommt, hätte sie allerdings nicht gedacht. So adoptiert sie ihn kurzerhand und tauft ihn Snowball. Doch der Löwe war nicht für sie bestimmt und die zwei Wilderer, die den Löwen an seinen neuen Besitzer, einen reichen Trophäenjäger, aushändigen sollen, sind Lena auf der Spur.

© Bilder und Trailer: Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 747

Schreibe einen Kommentar