„Fight Night – Überleben ist alles“ – Halbnackte Mädchen kämpfen ums Überleben | Lighthouse Home Entertainment | 18.04.2020

fight Night Überleben ist alles - Film 2020 Blu-ray release Artikelbild

Viele sind wohl auf der Suche nach der perfekten Kampfmaschine. Dass die aber in Form von aufreizenden Stripperinnen daherkommen werden, nun, jeder hat so seine Fantasien. In „Fight Night – Überleben ist alles“ setzt Regisseur Dallas King genau so eine Fantasie in die Wirklichkeit um, denn er lässt vier hübsche junge Frauen in den Ring, die eigentlich lieber auf einer anderen Bühne ihr Bestes geben. Lediglich das Outfit ist in etwa gleich geblieben, denn bei beiden Jobs haben die Mädels nicht ganz so viel an.

Sicherlich ein Film, der seine Liebhaber finden wird, denn halbnackte Mädchen die bis aufs Blut gegeneinander kämpfen und in den Pausen anderweitig kreativ werden, soll ja so manche Fantasie beflügeln. Lighthouse Home Entertainment bringt „Fight Night – Überleben ist alles“ ab dem 24. Juli 2020 als DVD, Blu-ray und in digitaler Form in die hiesigen Wohnzimmer. Natürlich kann man ihn bereits jetzt schon vorbestellen, damit man den Film nicht aus den Augen verliert.

Inhalt: Vier attraktive Tänzerinnen aus einem Strip-Club, werden nach ihrem Auftritt zu einem exklusiven Winetasting eingeladen. Der Kriegsveteran Gibson ist der Veranstalter dessen, doch er hat ganz andere Pläne mit den jungen Frauen. Er nimmt sie gefangen und lässt sie mithilfe eines von ihm entwickelten Serums, was die menschlichen Kampffähigkeiten verbessern soll, gegen die erfahrenen Kämpferinnen Dream und Fortune antreten. Runde um Runde kämpfen sich die Frauen ihren Weg in die Freiheit frei, auch, damit sie sich an dem Entführer gebührend rächen können.

© Bilder und Trailer: Lighthouse Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 674

Schreibe einen Kommentar