Filme.de wünscht ein besinnliches Fest und einen guten Start ins Jahr 2021!

Filme.de wuenscht frohe Weihnachten

Filme.de wünscht allen ein besinnliches Fest und einen guten Start ins neue Jahr 2021.

Wie freuen wir uns jedes Jahr auf die besinnliche Weihnachtszeit. Häuser werden geschmückt, Wohnzimmer verwandeln sich im weihnachtlichen Glanz in Filmkulissen, Küchen duften nach Plätzchen und anderen leckeren Sachen und Geschenke werden unter den weihnachtlich geschmückten Baum gelegt, damit sie von leuchtenden Kinderaugen empfangen werden können. Doch dieses Jahr freuen wir uns noch ein klein wenig mehr auf das anstehende Fest, denn danach neigt sich das Jahr 2020 endlich seinem Ende zu. Zeit wird es! Auch wenn das neue nicht viel besser beginnen wird, ist da die Hoffnung auf Besserung, die uns allen Mut macht, die Einschränkungen und Umstände zu ertragen.

Wir wollen wieder Filme sehen und zwar im großen Stil, wollen mit Freunden nett beisammen sitzen und die Pandemie lieber auf dem Bildschirm, in Form eines gut gedrehten Filmes, sehen. Doch bis dahin müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Voller Wehmut denken wir an die, die jetzt leider nicht mehr da sein können.

Für unser Redaktion bedeuten die nächsten Tage ein wenig Ruhe vom täglichen Arbeitsalltag. Daher wird es hier etwas ruhiger. Unsere Forumsuser sind aber immer da und freuen sich auf einen regen filmischen Austausch unter Gleichgesinnten!

In diesem Sinne wünschen wir allen, dass wir auch die letzten Tage des Jahres gut über die Runden bringen. Und wir blicken in eine filmisch fantastische Zukunft, in der alle Filme, die es bisher nicht ins Kino geschafft haben, endlich ihren wohl verdienten Start bekommen können!

Euer Filme.de Team

BANNER DISNEY + Plus Soul am 25. dezember kostenlos streamen anschauen anzeige

© Bilder: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 653

Eine Meinung zu “Filme.de wünscht ein besinnliches Fest und einen guten Start ins Jahr 2021!

Schreibe einen Kommentar