Filme.de wünscht ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!

Filme.de Wünscht frohe Weihnachten

Filme.de wünscht euch allen ein frohes, besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest 2021!

Damit ist sie wieder da, die Zeit, in der die Küche verführerische Gerüche verteilt, die Wohnzimmer leuchtend geschmückt sind und Kinderaugen in froher Erwartung glänzen – Weihnachten!

Vieles ist auch wieder in diesem Jahr passiert, was uns nicht so ganz ins Konzept gepasst hat. Filme und Serien mussten immer wieder ihren Veröffentlichungs-Termin verschieben, andere fanden ihren Platz in der virtuellen Welt und manche warten noch immer auf ihren Moment, dem breiten Publikum präsentiert zu werden. Auch wenn wir im Moment alles andere als glücklich mit der Situation an sich sind, so versuchen wir stets das Positive darin zu sehen, konzentrieren uns auf die schönen Dinge im Leben und versuchen in den nächsten Tagen mit ein wenig Ruhe und Gelassenheit, das Fest der Feste zu genießen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen treuen und neuen Usern bedanken, denen wir in diesem Jahr den ein oder anderen Film näher bringen konnten. Außerdem einen lieben Dank an die fleißigen User in unserem Forum, die unermüdlich neue Themen rund um das Thema Film erstellen. Und wir möchten uns bei unseren Partnern, Filmstudios, Werbe- und Marketingagenturen, mit denen wir zusammen arbeiten durften, bedanken.

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Fest und freuen uns schon jetzt auf ein filmtastisches neues Jahr. Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin die Treue haltet und immer mal wieder reinklickt bei Filme.de

Frohe Weihnachten wünscht das Team von Filme.de!

Bewertungen: 4.7 / 5. 759

Schreibe einen Kommentar