Filme.de wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Filme.de Wünscht frohe Weihnachten

Die letzten Einkäufe sind hoffentlich erledigt, die Geschenke verpackt und der Baum hat auch endlich seinen Platz in den Wohnzimmern gefunden. Jetzt ist es an der Zeit, einen Gang runter zu schalten und das Jahr 2019 besinnlich ausklingen zu lassen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen treuen und neuen Usern bedanken, denen wir in diesem Jahr den ein oder anderen Film näher bringen konnten. Außerdem einen lieben Dank an die fleißigen User in unserem Forum, die unermüdlich neue Themen rund um das Thema Film erstellen. Und wir möchten uns bei unseren Partnern, Filmstudios, Werbe- und Marketingagenturen, mit denen wir zusammen arbeiten durften, bedanken. Wir wünschen euch allen ein besinnliches Fest und freuen uns schon jetzt auf ein filmtastisches neues Jahr. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Treue halten und immer mal wieder reinklicken bei Filme.de

Frohe Weihnachten wünscht das Team von Filme.de!

Bewertungen: 4.6 / 5. 613

Schreibe einen Kommentar