Französischer Komödienhit „MEINE SCHRECKLICH VERWÖHNTE FAMILIE“ kommt Anfang November zu uns ins Kino | 24 Bilder | 05.10.2021

MEINE SCHRECKLICH VERWÖHNTE FAMILIE Film 2021 Kino Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

Der französische Komödienhit „MEINE SCHRECKLICH VERWÖHNTE FAMILIE“ kommt bald zu uns ins Kino.

MEINE SCHRECKLICH VERWÖHNTE FAMILIE Film 2021 Kino Plakat
Bald im Kino

„MEINE SCHRECKLICH VERWÖHNTE FAMILIE“ ist eine Neuverfilmung des mexikanischen Komödien-Hits „Nosotros los Nobles”, die von Regisseur Nicolas Cuche neu inszeniert wurde. Dabei stellt er seine verwöhnten Protagonisten vor die Verantwortung, selbst für sich und andere zu sorgen und das ohne den helfende Geldbeutel des wohlhabenden Vaters zu benutzen. Denn der gibt vor, auf einmal bettelarm zu sein. Für seinen Cast konnte Cuche unter anderem Gérard Jugnot („Unter Freunden“), Artus („Ein Doktor auf Bestellung“), Tom Leeb („Ein Sommer in der Provence“), Camille Lou („Willkommen in der Nachbarschaft“), Louka Méliava („Der geheime Roman des Monsieur Pick“) und François Morel („Familie zu vermieten“) gewinnen.

Ursprünglich war der Kinostarttermin mit dem 4. November 2021 geplant. Doch der wurde jetzt erst einmal ausgesetzt. Wir sind gespannt, wann die Komödie „MEINE SCHRECKLICH VERWÖHNTE FAMILIE“ dann zu uns in die großen Lichtspielhäuser kommt. Einen deutschen Trailer gibt es aber bereits zum Film.

Inhalt

Francis Bartek (Gérard Jugnot) ist ein französischer Millionär, der genervt ist von seinen ach so verwöhnten Kindern. So beschließt er ihnen eine Lektion fürs Leben zu erteilen. So sagt er seinen drei Kids, die mittlerweile schon erwachen sind, dass er all sein Geld weg sei. Noch dazu soll er von den Behörden gesucht sein, sodass die Familie aufs Land flüchten muss. So müssen plötzlich seine unbeholfenen Kinder, Philippe (Artus), Stella (Camille Lou) und Alexandre (Louka Meliava), den Lebensunterhalt für die Familie verdienen. Alles andere als einfach, für die verwöhnten Sprösslinge.

© Bilder und Trailer: 24 Bilder – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 623

Schreibe einen Kommentar