„FRIENDS Special“ Drehstart wird verschoben | HBO Max | 19.03.2020

Friends Wiedersehen Drehstart verschoben

Das bevorstehende „Friends Reunion“ Special scheint die nächste TV-Show zu sein, die von der Coronakrise betroffen ist. Laut Hollywood Reporter sollte das HBO Max-Special nächste Woche (23. und 24. März) auf dem Warner Bros Studio-Grundstück in Burbank, Kalifornien, gedreht werden. Doch dies wurde jetzt bis mindestens Mai verschoben. Daher wird auch der HBO-Start sicherlich nicht eingehalten werden können.

Im Rahmen des Wiedersehens-Specials kommen die Freunde – Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer – zusammen, um über die klassische Sitcom zu diskutieren und ihr 25-jähriges Bestehen zu feiern. Courtney Cox erzählte letzten Monat, dass sie aufgeregt sein, dass sie sich alle wieder in einem Raum treffen werden, um über die Serie zu reden. Auch Jennifer Aniston postete das Special auf ihrem Instagram-Account.

Wann das Friends-Special dann am Ende gedreht wird und wie zeitnah die Veröffentlichung statt finden wird, bleibt abzuwarten.

© Bilder: NBC Photofest | Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!
Quelle: HollywoodReporter.com

Bewertungen: 4.6 / 5. 881

Schreibe einen Kommentar