„FRÜHLING IN PARIS“ – Jetzt im Kino und ab Oktober auf DVD | MFA+ | 20.06.2021

0

Die Romanze „FRÜHLING IN PARIS“ ist seit dem 17. Juni 2021 im Kino zu sehen und ab dem 22. Oktober 2021 kann man den Film auf DVD zu Hause anschauen.

„FRÜHLING IN PARIS“ ist das Regiedebüt der erst 20-jährigen Suzanne Lindon, die auch gleichzeitig das Drehbuch schrieb und. die weibliche Hauptrolle übernommen hat. Und ihr Film hat schon begeistert. So wurde er für das Internationale Filmfestival in Toronto 2020 ausgewählt. Jetzt ist er auch endlich in den deutschen Kinos gestartet und die DVD zum Film wird Ende Oktober im Handel erscheinen.

Inhalt

Suzanne ist erst 16 und anders als ihre Altersgenossen, die sie zutiefst langweilen. Jeden Tag schlendert sie an einem Theater in Paris vorbei, wo sie eines Tages auf den Schauspieler Raphaël trifft. Der wiederum ist mit seinen 35 Jahren nicht nur älter, sondern auch lebenserfahrener als Suzanne, was sie fasziniert und auf eine Art und Weise auch zu ihm hochschauen lässt. Immer stärker wird das Band zwischen ihnen, bis sie verliebt durch die Straßen von Paris tanzen. Und trotzdem regt sich etwas in Suzanne. Ein Gefühl, als würde sie das wahre Leben, was eine 16-jährige in ihrem Alter hat, verpassen.

© Bilder und Trailer: MFA+ – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare